Sprache: de | en | fr
Passepartout-Werkstatt Passepartout-Werkstatt

0 - 1 Abstandshalter


 

Vorweg und vielleicht auch als kleine Entschuldigung, warum wir immer noch keine Abstandshalter anbieten, sei gesagt, das auch ein schmaler Kartonstreifen, der im Falz nicht sichtbar ist, ein unsichtbarer Abstandshalter ist. Professioneller wäre einer aus Plexiglas, den es nach dem Relaunch der Software Online Framing Studio geben soll.

Nun zu den sichtbaren Abstandshaltern, von denen wir Ihnen nicht versprechen können, dass es sie einmal bei uns geben wird, auch wenn wir sie absolut toll finden.

Historisch gibt es sie vor allem in verschiedenen goldenen Oberflächenausführungen, aber wie bald Fotos zeigen werden, kann man eine kostengünstige grundierte Leiste auch simpel mit einer im Bild korrespondierenden Farbe einfärben. Nicht zuletzt sei darauf hingewiesen, dass auch ein Farbpapier, das z.B. 8 mm aus dem Falz hervorlugt, eine ähnliche Wirkung erzeugen kann.


Weiter zu 0 - n Passepartouts (ggf. mit Schattenfugen)

Deaktivieren
Passepartout-Werkstatt

Homepage Homepage