Sprache: de | en | fr
Passepartout-Werkstatt Passepartout-Werkstatt

Zielgruppe 

Unsere Zielgruppe sind professionelle Künstler & Fotografen*) sowie ambitionierte Amateure aus beiden Bereichen. Galerien und Museen gehören zur unseren Kunden sowie Sammler von Grafik & Fotos. Nicht zuletzt sind wir auch Zulieferer der Großindustrie und des Mittelstands, genauer deren Foto- und Werbeabteilungen.


Beratung

Beratung wird bei uns groß geschrieben. Gern beraten wir Künstler und Fotografen zum Gewinn bringenden Einsatz von Passepartouts, beim Anbieten und Verkauf Ihrer Arbeiten, zur Ausstellungsgestaltung etc. Vergleichbar, dann mit anderen Themenschwerpunkten, trifft das auch für Museen etc. zu.

Jedoch würden wir auch die genannten Zielgruppen niemals zur Gestaltung einer einzelnen Arbeit beraten. Betrachten Sie diesen Satz auch als Überleitung zum Thema Privatkundenhinweise.



 

*) den Begriff Künstler/Fotografen benutzen wir hier und im weiteren zur Charakterisierung zweier Bereiche. Künstler können natürlich auch Fotografen sein - Fotografen können auch Künstler sein. 

Deaktivieren
Passepartout-Werkstatt

John Ruskin

(1819-1900)

Der Preis - Einige Gedanken

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, dass nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz des Handels verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

Homepage Homepage