Language: de | en | fr
Passepartout-Werkstatt Passepartout-Werkstatt

Bestellschritte

Sie können zuerst bestellen und sich am Ende einloggen bzw. registrieren, wir empfehlen Ihnen jedoch, dies als erstes zu tun.

Kurzübersicht:

  • Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb
  • Bestätigen Sie die AGBs und klicken Sie auf den Button "Bestellen"
  • Bestätigen Sie Ihre Lieferadresse und klicken Sie auf den Button "Bestellen"
  • Checken Sie Ihre Bestätigungsemail

Etwas ausführlicher:

  1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb, z.B.. Serien-PPs. Sie können sich diese im Warenkorb ansehen und finden dort auch einen Link, der Sie zu dem zuletzt gewählten Artikel zurückbringt (in diesem Fall Serien-PPs), Sie können den Warenkorb jedoch auch durch ein Klick in den gewünschten Bereich in der linken Menüleiste verlassen. Die in den Warenkorb gelegten Artikel bleiben während Ihrer Sitzung gespeichert.
  2. Bestätigen Sie die AGBs, indem Sie das Häkchen setzen und danach den Button "Bestellen" anklicken.
  3. Bestätigen Sie Ihre Lieferadresse, oder geben Sie eine alternative Lieferadresse ein. In jedem Fall müssen Sie noch einmal den Button "Bestellen" anklicken.
  4. Checken Sie Ihre Bestätigungsemail, die Ihnen eindeutig signalisiert, das Ihre Bestellung erfolgreich auf unserem Server gespeichert wurde.

Zusätzliche Tipps:

Vermeiden Sie längere Unterbrechungen beim Bestellvorgang, da Ihre Sitzung nach ca. 20 Minuten automatisch beendet wird. Sollten Sie unterbrochen werden, speichern Sie das bisher eingegebene am Besten als Angebot. Sie können dieses dann jederzeit wieder einlesen, erweitern und in eine Bestellung umwandeln.

Sollten Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihren Junk-Mail Ordner und/oder überprüfen Sie, ob sich in Ihrer angegebenen Email Adresse ein Schreibfehler eingeschlichen hat.

Sollte Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, so lesen Sie bitte diese Bestellung unter "Übersicht Angebote/Bestellungen" wieder ein, korrigieren diese und schicken sie noch einmal ab. Zusätzlich senden Sie uns bitte eine formlose Email, in der Sie auf den Fehler hinweisen.

Es sei jedoch angemerkt, dass trotz unseres fast vollautomatischen Systems letztlich immer noch Menschen die Aufträge prüfen und doppelte Bestellungen nicht an die Produktion weiterleiten, sondern ggf. mit Ihnen Rücksprache halten.

Deaktivieren
Passepartout-Werkstatt

Homepage Homepage